Bald ist Muttertag!

Wollt ihr zum Muttertag ein individuelles Paket zusammenstellen, ganz persönlich ausgewählt?
Bis zum 8. Mai gibt es im Onlineshop 15% Rabatt ab einer Bestellung von 50€ (das gilt nur für Bestellungen die versendet werden also nicht für Click & Collect) zusätzlich schenken wir dir die individuelle Geschenkverpackung; nutze hierfür den Code "dubistdiebeste".

Wenn ihr nicht in derselben Stadt lebt und euch nicht sehen könnt, senden wir das Päckchen auch gern direkt an deine Mutter.
Auch im Laden also beim Click & Collect schenken wir euch ab 50€ bis zum Muttertag die Geschenkverpackung dazu!

So könnte deine Geschenkverpackung aussehen

So könnte deine Geschenkverpackung aussehen

Du weißt ganz genau was deine Mama am liebsten mag und gut gebrauchen kann dann such ihr etwas schönes/leckeres aus. Wenn du dir vielleicht nicht so sicher bist, was du schenken willst, weil deine Mutter einen sehr anderen Geschmack hat als du oder eigentlich sowieso schon alles hat: Überlege dir eine einzige Sache die passt: Lieblingsfarbe, ein bestimmtes Interesse (DIY, Kochen, Gartenarbeit), ein bestimmter Geschmack (Trüffel, Zitrone, Gin). Wir beraten dich sehr gern also ruf an oder schreib uns. Es geht um die Geste und die Aufmerksamkeit, gemeinsam finden wir bestimmt etwas hübsches auch für kleines Geld.

Lieblingsfarbe: gelb, blau, rosa…

Lieblingsfarbe: gelb, blau, rosa…

Lieblingsgeschmack: süße Liköre, Kaffee, Tee und Schoki…

Lieblingsgeschmack: süße Liköre, Kaffee, Tee und Schoki…

Es lohnt sich auch in unseren SALE zu gucken, da gibt es z.B. die Sablés, leckeres Buttergebäck aus Frankreich, in drei Sorten und wunderschöner Verpackung zum Probierpreis. Und noch mehr Schönes und Leckeres. Auch schon ein paar Sachen, die vielleicht dem ein oder anderen Vater gefallen könnten.

Wir wünschen euch einen vergnüglichen Muttertag!

Johanna Pröpstl